Mobiler Hochseilgarten

Spaß & Nervenkitzel

Der mobile Hochseilgarten ist eine der innovativsten Erfindungen im Eventbereich. Seine Mobilität und sein Einsatzbereich sind einzigartig. Bestehend aus verschiedenen Hochseilmodulen ist er als innovative Attraktion zu Versanstaltungen, wie zu Trainingszwecken gleichermaßen einsetzbar. Angefangen bei frei schwebenden Dschungelbrücken bis zu atemberaubenden 5-Meter-Sprüngen bietet er Adrenalin, Spaß und Nervenkitzel.

Doch nicht nur für die Teilnehmer ist es ein spannendes Erlebnis, auch für die Blicke vom festen Boden bietet er jede Menge Spaß und Spannung. Aufgrund der Größe garantiert ein Blickfang.

Technische Daten:
Platzbedarf (L/B): ca. 15 x 15 m
Strombedarf: 1 x 230V

Betreuung: Info Button

Das könnte Sie auch interessieren

Kletterberg

Topper Kistenkletterturm

Eiger Nordwand

Gold Partner Erento