Power Boote inkl. Pool

Ahoi, wir stechen in See !

Hier können Sie den Kindern etwas Neues bieten, was den Spaßfaktor enorm erhöht. Unsere Power Boote mit Pool sind ein echtes Highlight für Sommerfeste, Stadtfeste, Tage der offenen Tür, Schwimmbad-Events uvm.

Trotz des vielen Wassers braucht keiner eine Badehose mitzubringen. Die Funktionsweise ist kinderleicht. Die Boote werden per Hand durch Schaufelräder angetrieben und gesteuert. Hier können die Kinder selbst Kapitän sein. (Laut Hersteller sind die Boote unsinkbar.) Ein tolles Wasserspielgerät für Kinder bis ca. 10 Jahre.

Es stehen insgesamt 4 Boote zur Verfügung, die auch ohne Pool gemietet werden können.
Technische Daten:
Platzbedarf (L/B/H): ca. 6 x 10 x 0,5 m
Strombedarf: 1 x 230V

Ein Wasseranschluß vor Ort ist zwingend notwendig, die Standfläche muss eben /gerade sein.

Betreuung: Info ButtonInfo Button

boot2

Das könnte Sie auch interessieren

Wasserbälle

Surfsimulator

Easy Dunker

Gold Partner Erento